[W] Komplettrechner mit Wakü (High End)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi leute,

was meint ihr, würde ich für meinen PC bekommen? ich habe die hauptkomponenten mal bei alternate rausgesucht!

wertschtzungi20j.jpg


meine Graka gibt es nicht mehr, daher hab ich die GTX275 gewählt. drinn ist die GTX 280, ebenfalls von Zotac.

das NT ist ein Xilence XQ Linear Power 1000W ATX

die wakü ist etwas geändert, also die lüfter vorne sind sharkoon, der CPU kühler ist ein EK supreme ac + 250er AGB

das seitenfenster ist nachträglich durch eins mit 240er lüfter ausgetauscht worden.

2 DVD brenner und eine zahlman lüftersteuerung (ZM-FC2) schmücken die front.

der Q9650 läuft auf 4230 MHz mit 1,34V primestabil und unter last auf max. 55°C. selbst bei dem wetter jetzt geht er nicht über 60° pro KERN

als gehäuse dient das ALU Kandalf, das sogar noch etwas teurer ist.



so, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

BILDER findet ihr HIER, sind sogar recht aktuelle.

ich dachte mir, das so um die 1300-1500€ drin sein würden. was meint ihr???

LG
Indi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, neu ist der einen ganzen Haufen an Geld wert, gebraucht würde ich den Wert auf ca. 1000,- schätzen, das Netzteil ist allerdings wirklich nicht gut^^ das Xilence NT zieht den Rechenr irgendwie etwas runter :)
 
also das NT ist sicher nicht das schlechteste, nur weil es ein Xilence ist.

übrigens ist es ein weises
Xilence XQ Linear Power 1000W ATX

liegt immo auch bei fast 200€

für 1000€ würd ich das teil nicht hergeben.

LG
 
Naja, gebraucht dürfte es aber etwa in diesem Bereich liegen... Mit ein bisschen Glück und diesem Kabelmanagement könntest du auch noch 1200€ dafür bekommen. Hast du vor deinen Rechner zu verkaufen?
 
naja, sonnst würde ich hier wohl nicht fragen. :D

ich spiele nicht mehr und das einzige was ich mache, ist bildbearbeitung. dafür kann ich auch unseren laptop nehmen.

naja, 1200 währe ja noch vertretbar. das ich nicht soviel bekomme wie neu, ist mir klar.

LG
 
Okay, 1200€ dürften schon drin sein, das hängt aber auch mit der Wasserkühlung zusammen, OC-Ergebnisse sollten den Wert eigentlich nicht sonderlich erhöhen.
 
Also offen gestanden, bezweifel ich, dass du den Rechner überhaubt so verkauft bekommst und für das angestrebte Geld schon gar nicht.
Auch wenn das ein wirklich schönes System ist mit guten Komponennten, wird das verdamt schwierig werden mit dem Verkauf.
Man muß einfach bedenken, was das für ein Preis ist und was man alles für 1200€ neu bekommt. Die WaKü hilft da auch nur bedingt und das OC Potential ebenso. Den meisten ist das ers mal schnuppe, die sehen nur den Preis und was man dafür neu zu kaufen bekommt.
 
naja, danke euch für die antworten.
aber ich habe keine lust , das ich dann auf irgendwelchen teilen sitzen bleibe.

war mir aber schon fast klar das ich da zuviel geld drann verliere.

denke hier kann dicht gemacht werden.

THX
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?