Programm zum merhmaligen Klicken

Banned
Tach Leute,

ich such ein Programm mit dem ich das so einstellen kann, dass wenn ich einmal klicke ich zB 1000mal klicke.

Als Beispiel nehm ich mal Wacraft 3 mit der Funmap: Hero Line Wars. Wenn man dort Einheiten baut, muss man ja ständig draufklicken, aber jemand hatte mal so ein Programm, dass er nur einmal da drauf klicken musste, auf eine Einheit und die wurde dann 100mal aufeinmal gebaut.

Kennt ja jemand soetwas in der Richtung? ( GhostMouse hab ich schon ausprobiert, jedoch ist es nicht das, was ich suche )

Zwinke
 
Du legst erstmal irgendwo ein .ahk Script an. In das schreibst du dann rein, was getan werden soll.

z.B. legst du einen Hotkey an, der auf Mausklick reagiert:

XButton1::
Loop 5
Click LButton
return

das speicherste ab, und startests durch Doppelklick auf die Datei (Du kannst am Ende auch eine .exe draus generieren lassen). Dasses läuft siehste dann am Symbol im Systray, da kannsts auch wieder stoppen, oder die Konsole zum debuggen aufmachen.


Infos:


 
Du legst erstmal irgendwo ein .ahk Script an. In das schreibst du dann rein, was getan werden soll.

z.B. legst du einen Hotkey an, der auf Mausklick reagiert:

XButton1::
Loop 5
Click LButton
return

das speicherste ab, und startests durch Doppelklick auf die Datei (Du kannst am Ende auch eine .exe draus generieren lassen). Dasses läuft siehste dann am Symbol im Systray, da kannsts auch wieder stoppen, oder die Konsole zum debuggen aufmachen.


Infos:




Was genau ist Loop 5?
Da in dem Manual steht irgendwas von Koordinaten, die ich einfügen muss!?
Kannst Du mir nicht erklären, wie das zB bei Warcraft 3 funktioniert, damit ich mit einem Klick gleich 500Einheiten schicken kann, zum Beispiel!?

Zwinke
 
Naja, Loop 5 macht den Befehl danach 5 mal.


und Click braucht nicht unbedingt Koordinaten, dann werden einfach die aktuellen benutzt.
"Click (by itself) Clicks the left mouse button once at the mouse cursor's current position."
Kannst also auch das LButton weglassen dabei, und nur

Loop 10
Click

hinschreiben.

Wenn du mehr Klicks brauchst, musste eben die 10 ändern (und hoffen, dass das schnell genug verarbeitet wird vom WC3). Probier das mal aus, wenns nich geht, muss wohl noch ne kleine Verzögerung rein zwischen den Klicks. Zuviele auf einmal solltens auch net sein, weil du in der Zeit dann wirklich _nichts_ machen kannst (weils ja immer weiter klickt).


Wäre dann sowas wie

Loop 5 {
Sleep 5
Click
}


 
Oh, vielen vielen Dank. Jetzt funktioniert es auch, so wie ich es wollte, Danke :)
Das Ding ist echt geil :)

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?