8800GT defekt?!

New member
Hey ho...

Ich hab seit heute heftige Probleme mit meiner BFG 8800GT.
Nach etwa 5 Minuten in einer 3D Anwendung (Counter-Strike:Source, Call of Duty 4) hängt die Anwendung und reagiert entweder garnichtmehr oder hat einen Grafikfehler. Der neueste Grafiktreiber ist drauf und ich weiß nicht was das sein könnte.. Ist evtl die Grafikkarte kaputt? Idle Temp: 61°C; Belastung 70-90 °C

Danke schonmal

MFG Markazeh

Hier noch ein Bild der Grafikfehler im Anhang:
 

Anhänge

  • aim_deagle0001.jpg
    aim_deagle0001.jpg
    364,1 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
ja deutet auf überhitzung hin oder ein defekt der karte, hast du abstürze oder bluescreens o.ä?
 
Also überhitzung denke ich eher nicht, da ich von vielen schon gehört hab, dass sie sehr heiß wird, aber irgendwie wird sie wohl doch defekt sein.

*Garantienochhabhehe*
 
Ist die GraKa von Haus aus OC?
Wird evtl. ein RAM Bug sein. Hatte ich bei meiner MSI auch. Habe die RAM Hz etwas runtergeschraubt (glaube 20Hz haben schon gelangt) und dann gin alles perfekt!

Ansonsten kann es trotzdem ein Hitzeproblem sein! Die kann/wird zwar wirklich schweineheiss, allerdings ist da auch irgendwann mal Schluss! Stell einfach mal deinen Lüfter etwas höher und probier es nochmal
 
Alles schon gemacht :/
Und außerdem läuft die Karte schon 1 Jahr lang ohne Probleme..
Hab mich jetzt an Alternate gewandt und lasse sie umtauschen hehe :)

Trotzdem danke für die Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
110

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?