Amd 6000+ vs. 7750+

New member
Welche CPU ist besser ? Der 6000+ oder der 7750+ ? Also OC kann ich nicht betreiben. Ich denke doch eher der 6000+, da er einen höheren Takt hat. Könnte ich mit der CPU (6000+) und einer GTS250 Crysis spielen ? Und, wenn ja, auf welchen Settings ? Auflösung (1440*900).

Danke.
 
Also, ganz zuerst: Die Athlons haben kein + mehr, also 6000+ vs. 7750.
Dann wäre es angebrachter, ihn gegen den 7850 antreten zu lassen ;)
Denke, da liegt der 6000+ durch die 300MHz mehr leicht vor dem 7850 BE, also nur wenn du nicht takten willst.
Allerdings würde ich dir eher empfehlen, sofern dein Board das unterstützt, auf einen neuen umzuschwenken, der sollte den 6000+ überholen und ist dank AM3 zukunftssicher :)
 
Noctua NH-U12P ;) Geiler Kühler, aber mit meinem Board kann ich nicht OCen :( Kann wirklich NICHTS ändern ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also den 6000+. ?
Wird dieser meiner GraKa etwas mehr Power geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?