Gigabyte GA-MA790XT-UD4P (Kühlerkompabilität)

New member
Hallo,

ich möchte mir zu meinem AMD X4 955, folgendes Board holen:

Gigabyte GA-MA790XT-UD4P

Als CPU-Kühler möchte ich Scythe Mugen 2 verwenden,habe aber irgendwo gelesen, das manche CPU-Kühler den ersten Speicherslot verdecken.

Weiß einer ob diese Kombi passt? Was könnte ich als Alternative nehmen( Mainboard oder Kühler)

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Jörg
 
jain, die speicherslots werden nur bedingt verdeckt, es kommt auf den verbauten RAM an ;)

Ich kann meine Corsairs (8Gb, 4x2Gb) auch nicht ganz nutzen, nur 2x2Gb, weil die einen "angesteckten" Kühler haben der sehr hoch ist, als alternative habe ich darauf meine alten Mushkins verbaut :)
 
hi !
ich habe mich für Achilles S1284C entschieden die liegt bei 50€
küht mein X3 720 mit 3.4Ghz sehr gut die tempo bei voll last 35-40 im normal 30grad,und sie ist lautloss,werden kein speicher platz verdeckt es ist genung platz da,habe 2x 2GB speicher in die erste und zweite gebaut direkt am kühler und habe immer noch die beide frei fals ich 8GB haben will.
mfg
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    44 KB · Aufrufe: 260
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?