Laptop für Freund 600-800€

New member
Hi Leute,

Mein Freund will sich gerne einen Laptop kaufen, da er oft unterwegs ist und dafür einen PC nicht gebrauchen kann. Er geht oft ins Internet spielt aber auch Spiele. Da ich mich mit Laptops nicht wirklich auskenne, wollte ich einfach mal fragen, was ihr so empfehlen würdet.
Wichtig wäre, dass Ratenzahlung möglich ist :)

Grüße,

Zitrone.Saft
 
Hier den hab ich neulich für einen Kumpel raus gesucht momentan finde ich mit dem Preisleistungsverhältniss nix besseres für nen Gaming Laptop. Wenn dein freund möglichst lange Akku Laufzeit benötigt ist evtl ein anderer/zusätzlicher Akku ein Thema oder anderes Laptop.
Wegenratenzahlung musste einfach die Shops anklicken und was passendes raus suchen.
 
also der sieht garnicht mal so schlecht aus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sonst noch ihrgendwelche empfehlungen vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau ma im internet nach!ich kenn daseit kurzen so`n neues portal,das verlinkt einen dann auf die entsprechenden seiten und dafür bekommt man als einkäufer dann rabatte,die einmal monatlich ausgezahlt werden.tamola.de heißt die pforte zum glück...ich hoffe ich war dir ne hilfe:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?