Empfehlung für ein Handy bis 160€

New member
Hey also wie der Titel verrät suche ich ein Handy für maximal 160 €. Also es sollte kein Nokia sein. Ich hasse die Menüs der Handys. Es muss nicht das neuste sein aber auch nicht völlig steinzeitlich. Na dann legt mal los^^
 
Hmmmm, was hat dich denn eig an Symbian gesört?
Iwie sieht ein Bild vom U800 aus, als ob das auch Symbian ist.......
Samsung macht aber einfach super verarbeitet Handys....

Sony Ericsson hätte dann halt noch ein proprietärs BS, das zum bedienen finde ich auch immer sehr praktisch war, wobei sich auch das nicht so groß von Symbian unterscheidet.

Was hast du denn noch für Anforderungenh, Kamera, Musikplayer, .......
 
Also so Kamerad ab 3MP. Musikplayer naja zum abspielen von Videos oder für einige Liedchen. Aber zum hören habe ich meinen Ipod. Ein Sony würde auch gehen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wie siehts denn mit dem Sony w890i aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denke ich ein recht solides Handy, vor allem sehr schön dünn.
Könnte für dich eig genau das richtige sein.
Wobei ich mir nie wieder ein SE kaufen werde mit FastPort-Anschluss. Der sieht doof aus, aber vor allem ist der bei mir iwie kaputt gegangen, beim Musik hören hats irgendwann einen Wackelkontakt gegeben, d.h. das die Musik immer wieder abbricht......
 
Mein Kumpel hat das W890i. Gut verarbeitet und laut. Würde ich mir auch holen, hätte ich nicht schons ^^'

Ich kann Dir auch das LG KP500 empfehlen (hab sselber), hat 3MP Kamera und ist super zu bedinen, aber halt TouchScreen.
 
Ich hätte dir das LG Viewty empfohlen, hab es auch seit einigen Monaten, und bin zufrieden damit :)
 
Jo hi hund :D
Ich habe auch des W890i und mir gefällt es :D auch wen nes nicht immer gut für meien fetten finger ist ...
es ist fix .. hat eine gute Musikqualität und seht sehr ansprechend aus ... nicht ?? ^^

Das einzigste was mich stört ist , das es kein licht hat ... -.-

Sonst isses Top :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?