Kein Verbindungsaufbau

Hi,

ich habs heute wieder geschafft mein Internet zu zerschiessen.
Und ich bekomme es einfach nicht hin, das Sinus 1054 Data Modem zu installieren :(. Es ist wie verhext. Auch wenn ich genau nach Anleitung vorgehe, erkennt das Modem einfach meinen PC nicht.
Das geht schon damit los, dass ich bei Google einfach nicht den passenden Treiber finden kann :fuchtel: (habe WinVista Ultimate 32bit)
Hat jmd. einen Rat, wie ich das Gerät so installieren kann, dass es vom PC erkannt wird ?
Bzw. weiß jmd. wo ich den passenden treiber downöloaden kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...

also...vllt. war das ganze ein bisschen kompliziert ausgedrückt worden.
Aber bestimmt könnt ihr mir dann bei dem Problem helfen:
Dass mein Sinus 1054 Data nicht erkannt wird, liegt glaube ich an dieser Fehlermeldung, die ich im Geräte Manager gefunden habe.

>Windows cannot use this hardware device because it as been prepared for "save removal", but it has not been removed from the computer. (Code 47)

To fix this problem, unplug this device from your computer and the plug it again.

Das ganze war unter -Universal Serial Bus Controllers (USB Mass Storage Device) zu finden.

Also entfernt habe ich es schon, trotzdem ist nichts passiert.

OK KANN GESCHLOSSEN WERDEN....HABS HINBEKOMMEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?