Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung für ca 800€?

New member
Hallo,

hab mir ein System zusammen gestellt und wollte mal fragen was ihr davon haltet.


Prozessor: AMD Phenom II x4 955 BE 3.2GHZ

Mobo: AM3 Gigabyte GA-MA790XT-UD4P

RAM: 2x2GB DDR3 OCZ 1600MHz CL7

Laufwerk: LG GH-22LS30 MW Lightscribe

Gehäuse: Raidmax Sagittarius Grau

HDD: 500GB Seagate ST3500418AS 7200 16MB

Netzteil: BE Quiet! Straight Power 550W

Graka: Sapphire Radeon HD4890 Toxic (OC)

thx
 
Hallo.

Eigentlich gibts da nichts zu meckern.Ausser:Dein ausgesuchter Ram wird vom CPU nicht unterstützt,da sein Speicherkontroller nur 1333MHz unterstützt.Es kann sein er läuft-muss aber nicht.Deshalb lieber gleich 1333er genommen.
Einen Extra CPU-Kühler würde ich noch nehmen,falls du OCen willst.Was sich ja bei der BE anbietet.Beim Case solltest du darauf achten das du noch Lüfter installieren kannst,falls diese noch nicht dabei sind.Min.1x 120er vorne und das selbe im Heck.
 
hab auch schon überlegt noch paar Lüfter zu Kaufen. In der Beschreibung steht : [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Unterstützte RAM-Geschwindigkeit: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]PC3-8500, PC3-10666, PC3-12800=1600MHz also müsste das doch eigentlich laufen oder nicht?
[/FONT]
 
ok kennste nen guten Ram? am besten 2x2Gb und von OCZ

kannste mir vllt noch nen CPU Jühler empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?