Kein Ton bei Asus A7V 600-F

New member
Hey Lute an meinem Board kommt kein Ton bei dem Lautsprecherausgang Raus wenn ich mein Pc Lautsprecher einstecke und enschalte dann mach ich den Media Player auf und dann komt immer es ist kein Audiotreiber installiert was muss ich jetzt macen also ich habe keine Soundkarte nur am Mainboard Den Ton Ausgang und die anderen Stecker.


mfg Alfi96
 
Hast du das Betriebssystem neu aufgesetzt? Wenn ja, dann musst du natürlich erst die Audiotreiber installieren ;)
Soundkarte hast du natürlich, aber die befindet sich eben schon auf dem Mainboard.
Den bekommst du unter:

Dort gibst du ein:
Produkt: Hauptplatine
Serie: SocketA (462)
Modell: A7V600-X
Dann wählst du dein Betriebssystem aus und lädst dir den Audio Treiber ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?