HP w2228h LCD Monitor hilfe

Member
Hi, ich hab mir den w2228h von HP bei Media Markt gekauft. Is gerade im Angebot ^^ Funkst auch alles super, ich hab nur ein Problem.
Man kann den Bildschirm um 90° drehen. Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich den Bildschirm befestige. Er dreht sich von alleine wieder zurück und hängt dann schief da... weiß vielleicht wer wie man ihn festmacht? Oder ist er vielleicht kaputt?
 
bei mir ist das eig nicht so, also der lässt sich ganz normal drehen und "rastet" dann sozusagen ein.. ohne das man was extra befestigen muss.. komisch
 
hm... genau dieses einrasten macht er bei mir nicht :(

Edit: Habs hinbekommen! Hinten im gelenkt ist ne Mutter die sehr locker war. Hab sie festgeschraubt und alles ist 1a :D aber trotzdem danke für die rasche Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schonmal versucht den zu überdrehen? weils statt nur die 90° mal 100° zu drehen das der erst später "einrastet"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?