WM-Player 11 - Wiedergabe hackt | DFX

New member
Hi Leute,

hab seit kurzem ein Problem mit Windows Media Player 11.
Immer wenn ich Musik weidergeben möchte hacken die Lieder alle paar Sekunden kurz.
Das Problem tritt allerding nur auf wenn DFX Audio Enhancer angeschaltet ist.
DFX möchte ich aber auch nicht ausschalten, habe immerhin rund 35 Euro dafür bezahlt...
Ich gehe nicht davon aus das es an der Leistung meines Rechners liegt, die sollte völlig ausreichend sein.

THX

PS.: BS = Vista Ultimate 64Bit
 
Wenn du dafür bezahlt hast, wärs ratsam sich an deren Support zu wenden. Vor allem weil das doch eher ein eher exotisches Teil ist...

Ich glaube allerdings auch mal die kostenlose Version mit Winamp getestet zu haben. Vielleicht einfach mal damit versuchen (muss ja nicht unbedingt WMP sein, oder?).
 
Vielen dank erstmal für eure Antworten.
Ich habe den Fehler inzwischen gefunden.
Ich hatte in WMP unter Extras-->Plug-Ins das "DFX User Interface" ausgeblendet.
Nachdem ich es wieder eingeblendet hatte war das hacken weg.
Die Lösung ist zwar nicht ganz im sinne des Erfinders, aber wenigstens kann ich jetzt wieder ordentlich Musik hören.

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?