Asus 8800 gts 512

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken, meine mir immer treu gebliebene ASUS 8800 GTS 512 (G92) zu verkaufen. Sie hat noch ca. ein halbes Jahr Garantie mit Rechnung (von HW) und könnte mir OVP, Kabel, CD, Buch geliefert werden. Also komplett. Äußerlich hat sie keine Blessuren. Verkaufsgrund ist einzig, dass ich nen neuen Monitor (von 17" auf 22") hab, und nun Auflösungen von 1920x1080 anstelle 1280x1024 zocke, da merk ich bei dem ein oder anderen Spiel nun schon gewisse Einschränkungen.

Dann würd ich noch gern wissen, was ihr so denkt: Besser im Ebay oder z.b. hier anbieten?

mfg TGMeenzer85
 
Biete sie lieber hier an oder im Hardwareluxx.
Musst weniger Gebühren zahlen und die kauft in Ebay eh keiner bzw wenige.

Preislich 70 Euro ca.
 
Ich würde sie bei Ebay verticken, mit ner beschreibung und eventuell Zitaten aus Magazinen die diese Karte hochgelobt haben als sie rauskam ;) :coolblue:
 
ok, 2 Meinungen, 2 Antworten.. :fresse:

Soll ich ne Umfrage starten :cool: ?

Mh... ok, ich werd nächste Woche mal ein Angebot in Foren stellen, wenns da mehr gefeilscht als geboten wird, kommts ins Ebay ^^
 
Wenn man sich die letzten Asus Karten dieser Reihe bei ebay betrachtet, brachten sie im Schnitt und schlechtesten Fall um die 60 EUR, im besten ging es auch mal in Richtung 90 EUR.
Die gleiche von Asus habe ich vor wenigen Monaten verkauft, hatte dabei den besten Fall erwischt ;).

Bitte keine Umfrage, geht auch ohne und ist ja lediglich eine Wertschätzung...
 
Hi Hummer13, das mit der Umfrage war ja auch nur ein Scherz, aber da du nun der 2. bist, der mir mehr oder weniger lieber die Bucht vorschlägt, werde ich das wahrscheinlich wirklich in Betracht ziehen. Ist ja eigentlich ne schöne Karte und ich denke für Leute, die jetzt ne 2. für SLI noch wollen, ists auch noch günstig für + - 75€.

Also danke für die Hilfe, hier kann eigentlich zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?