Brauche hilfe für ATI Radeon 7500

New member
Ich suche nach einem neuen Treiber für Radeon 7500, aber die Ati Seite versucht mir ein Kostenpflichtiges Programm namens Driver Robot unter zu jubeln möchte aber wegen dem Treiber mir nicht diesen programm kaufen wie komme ich an sonsten noch zum Treiber.....................
 
okay vielen dank, war nämlich auf der ATI seite aber jetzt habe ich den vielen dank leute echt klasse von euch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich mußte mir noch Framework runterladen bei XP Home fehlt eben ganz schon viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das find ich das nervigste an den ATI Treibern ^^. Erst die Framework.NET Pakete... :hmm: Aber ist schon richtig so!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?