PC Bauteile im Fluggepäck?

New member
Hallo zusammen,


ich habe eine frage die sich etwas komisch anhört xD. Ich will meine PC Bauteile (Festplatte,Motherboard,Grafigkarte etc) in meinem gepäck mitschleppe da ich auswander. Meine Frage ist gibt es mit den bauteilen probleme wegen der "xray" (oder was auch immer die benutzen)?
Ich habe beim Flughafen gefragt ob es erlaubt ist und die sagten ja aber will sicher gehen das damit auch nichts passiert ^^;.
 
Ich habe beim Flughafen gefragt ob es erlaubt ist und die sagten ja aber will sicher gehen das damit auch nichts passiert ^^

Wenn du sicher gehen willst wieso frägst du dann nicht nochmal am Flughafen :hmm:
 
Weil ich nicht glaube das die so etwas wissen ^^. Dewegen lieber fragen die sich mit hardware auskennen :p.
 
Wegen dem Durchleuchten musste dir keinerlei Gedanken machen. Das größere Problem ist der Transport ansich, schließlich werden die Sachen beim Flug nicht grade sanft behandelt... Da würde ich auf jedenfall mal nachfragen, ob das eher Handgepäck oder im Koffer sein sollte (nicht dass sies dir dann abnehmen weils einer für ne Bombe hält ;) ) und wie man das am besten verpackt.
 
Danke leute für die Hilfe ^^. Glaube ich nehme das zeug lieber als handgepäck mit und mach das ding dann einfach auf wen es probleme geben sollte. Aber ich weiss wo es ist den flug lang.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
461

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?