Radeon HD3470

Well-known member
Hallo Leuts :)

bin auf der suche nach einer HD3470 allerdings gestaltet sich die suche ein wenig schwerfällig. ich möchte gern die HybridCrossfireX funktion mit der Onboard karte und der HD3470 testen... nur finde ich diese karte nur für ~97€ was viel zu teuer ist o.o
wenn mir da wer weiter helfen kann, wäre ich sehr dankbar drüber :)

MfG Noble
 
Also mit einer HD3470 siehts wirklich mau aus. Allerdings sollte HybridCF auch mit einer HD3450 laufen, falls das eine Alternative ist für dich. Hab AMD grad mal eine Mail geschrieben, was der aktuelle Stand von HybridCF ist.
Wozu überhaupt testen? Hat doch eigentlich überhaupt keinen Nutzen, oder reines Interesse?
 
da ich zur zeit ohne graka bin,
und eh demnächst neues system kaufen werde, besteht dies nur aus reiner interesse wie sich das so schlägt :) und da ich jetzt nicht so ne super teure karte kaufen mag um noch einigermaßen bisschen zu spielen wäre dies nahegelegen :) aber scheinbar bekommt man die karte kaum noch (was die preise erklären würde)

das mit der HD3450 hab ich mir auch schon überlegt.. aber da ist die HD3470 noch n guten takken schneller - denke das system wird dann nur noch für inet gebraucht oder mein bruder bekommt das
 
also ich würde es auch gerne testen, aus reiner neugier versteht sich, sinn oder unsinn sei dahin gestellt, also wie muss ich denn vorgehen? hab ne HD 4890 und ein asus m4a78t-e onboard graka hd 3300. danke schon mal :)
 
bei meinem TA790GX A2+ steht im handbuch das ich die paddlecard ins Slave PCI-E slot packen muss und eine HD3450 oder HD3470 in den Master slot.

ich kann aber nicht ausfindig machen ob das nur mit den zwei karten geht oder durch neue bios versionen auchmit anderen karten funktioniert

VON BIOSTAR :

ATI Hybrid CrossFireX™ takes your gaming experience to the next level, under a Windows Vista® environment. ATI Hybrid CrossFireX boosts PC performance by enabling the AMD Chipset's integrated graphics processor and a discrete GPU (ATI Radeon™ HD 2400 Series ATI Radeon™ HD 3400 Series) to operate simultaneously with combined output to a single display for blis display for blisteringly-fast frame rates. Unleash the graphics performance that you've been waiting for on a mainstream Windows Vista® PC!

naja ://
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?