Bildschirm schmiert ab

New member
habe seit kurzem ein problem...
ich bin seit langer zeit am pc, dann starte ich Photoshop und vllt auch noch firefox....ICQ läuft nebenbei auch immer. dann gehe ich von ps auf firefox und will bei youtube ein lied laden, dann kackt alles ab. Ich kann meine maus 1 sek bewegen, dann hakt sie für ca.2 sekunden, dann geht sie wieder für 1 sekunde und hakt dann wieder...
dann fahre ich ihn nicht normal runter, sondern mache ihn aus, weil ich ihn ja nicht mehr steuern kann. also vorne am Knopf oder hinten strom weg.
Dann fahr ich ihn wieder hoch und da sind nur pixelfehler aufm bildschirm und ich kann ncihts machen. ich habe keinen explorer, nur weisse und schwarze kästen die mit pixelfehlern übersehen sind.
Dann habe ich das nach dem 3ten mal satt gehabt und habe formatiert...Dann gings wieder, aber es kam nach längerer Zeit wieder.
Jetzt habe ich es wieder und ich weiss nciht was ich noch machen kann. Es ist einfach nur ****.
Habe jetzt innerhalb von 2 tagen 4 mal neu windoofs draufgeschmissen..

Hoffe ihr könnt mir helfen...
MfG Marc
 
hatte das auch mal.
Bei mir war die grafikkarte defekt, was bei dir aber nciht sein muss.
Kansnt ud mal deine Pc daten schicken?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?