lautsprecher ohne funktion

New member
Hallo zusammen verzweifle langsam meine tochter hat mir irgendwas in der systemsteuerungen gelöscht seit dem gehn die lautsprecher nicht mehr kann mir vielleicht jemand helfen kehn mich da aber echt nicht so aus
 
ist ja gester noch gegangen und dann hatten wir ihn aus gemacht und heute geht es nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Meine tochter sagt sie hätte den sound max gelöscht ist ja auf der rechten seite kein regler mehr da wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal auf diesen Link:



lade den Treiber runter und versuch mal ihn zu installieren.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn das der falsche ist, brauche ich noch ein paar infos über dein System.

Betriebssystem
Board
Soundkarte oder Onboard
 
Zuletzt bearbeitet:
geht auch nicht kam fehlermeldung schwerwiegend treiber nicht gefunden hab pc runtergefahren und niochmal probiert kam das gleiche wieder.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist ein xp home aber wo find ich board oder soundkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, geh mal in den Systemsteuerung auf Hardware, der sucht nach Hardware die nicht richtig angeschlossen sind.

Wenn der nicht Anzeigt geh mal auf den Geräte Manager und guck da mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje hab es probiert zeigt den sound max an das das gerät betriebsbereit ist.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber kein ton
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Hardware wird erkannt, seh ich das richtig?

Wenn das so ist liegt es wahrscheinlich an der software.
 
Also wenn im Geräte Manager keine Ausrufezeichen vorhanden sind ist alles in Ordnung!

Geh mal in Systemsteuerung da müsste ein Sysbol sein das Sound Max oä. heißt, da müsste man die lautstärke einstellen können.

Da müsste auch was stehen von Symbol auf der Systemleiste anzeigen, das musst du anklicken.
 
Hab pc nochmal runtergefahren kam dann Problembericht stop fehler soll das wieder deaktievieren


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke dir trotzdem werde aber morgen weiter machen bin echt müde.wünsch dir was
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt komm ich gar nicht mehr klar, was für ein Problembericht?

Den Treiber den ich dir vorgeschlagen habe wurde der installiert oder wurde es abgebrochen?

Du muss ein bisschen mehr Details mit einfügen, ich weiss nicht was gerade mit dein rechner passiert!

Hast du grad kein in deiner nähe der dir helfen kann, der etwas mehr von dem Thema hier versteht?

Eventuell ein paar screenshot von den Fehler wären auch nicht schlecht, wenn du nicht weisst, wie was funktioniert dann erkläre ich dir das in ruhe, es ist bloß schwer ein fehler zu beheben was man nicht sieht, oder sich vorstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?