Unbekanntes Gerät im Geräte Manager!

New member
Hallo,
nach einem Prozessor wechsel habe ich bemekrt, das im Geräte Manager bei Prozessoren nur "Unbekanntes Gerät" steht. muss ich noch was für meinen Q9550 installienen? Irgendwelche Treiber oder ein Bios Update?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    430,2 KB · Aufrufe: 306
Er wird ja eh erkannt, aber Plug&Play sagt man bei einem Prozessor eigentlich nicht. ;)

Wenn du Windows neu installierst sollte er normal erkannt werden, ist normal wenn du ihn nicht neu Aufsetzt nach einem CPU wechsel das diese dann nicht korrekt erkannt wird.
 
Also ich benutze das Gigabyte GA-EP35-DS4. Ist es denn notwendig windows neu zu installieren? denn die CPU läuft auch so eigentlich einwandfrei.

Eben. Wenn alles einwandfrei läuft, warum dann neu installieren!?

Kannst auch mal ein BIOS-Update probieren:

Achte aber auf die Revisions-Nummer Deines Boards. Ich habe Dir den Link von der Rev. 2.1 gepostet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?