Internetverbindung eines PC außerhalb des Netzwerk benutzen

New member
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt möchte ich die Internetverbindung eines anderen PC benutzen. Dieser PC ist jedoch nicht in meinem Netzwerk. Ich habe schon versucht per VPN eine Verbindung zwischen den beiden PCs herzustellen, doch aus welchen Gründen auch immer konnte ich mich nicht verbinden. Ich versuche mein Problem noch einmal zusammen zu fassen:

Ich sitze mit meinem PC in dem einen Haus. In dem Haus neben an steht mein alter PC. Beide verfügen über eine jeweils eigene Internetverbindung. Ich möchte jetzt von meinem aktuellen PC die Internetverbindung meines alten PCs benutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Richard Schulze
 
Warum das wenn ich fragen darf?
Wenn beide Internet haben?

Nutzt du Modem, Router - Kabel, WLAN ?
Bei WLAN könntest du ja eine verbindung darüber aufbauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?