Notebook hängt bei vsta neuinstallation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo

Habe folgendes Problem meinen laptop kann ich nicht formatieren ich hatte auch keine recovery cd habe das dann mit f8 drücken gemacht aber es geht nicht

dann habe ich ne vista home premium eingelegt auf neustart gemacht dann bootet er ja automatisch von der vsta cd so nun hat der angefanen die windows files zu laden das tut er auch bis zum ende aber dann kommt ein schwarzer bildschirm und es passiert nivchts mehr ich komme nicht in das installations menü von vista ..:wtf: da wo man einstellen kann das festplatte c d etc formatiert werden soll bitte um antworten
mfg..

mein Lappi ist von Amilo Fujitsu Siemens

Amilo xi 2428 mit windows vista home premium
 
Vielleicht brauch die Installation etwas länger. War bei mir bei Win 7 zumindest so. Hat von 0% auf !% ca. 30min gebraucht. (Warum auch immer, war beim 1. mal nicht so) und danach ging alles ziemlich flott. Hast du ein anderes Laufwerk das du evtl. mal ausprobieren könntest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?