Laptop mit VISTA Formatiert nicht

New member
Hallo pc masters team ich habe ein problem mei laptop will einfach nicht formatieren ich habe ein amilo xi 2428

mit vista home premium wen ich die recovery cd einlege dann neustarte bootet er jah von der cd lädt dann die windows files ud dann kommt noch der vista ladebalken ..

danach sollte eigentlich das menü kommen das die festplatten anzeigt aber danach kommt ein schwarzer bildschirm und es passiert nichts ich habe es auich mit einer anderen vista home premium cd versucht funktioniert auch nicht ich habe keine ahnung was ich noch probieren kann bitte um atworten

mfg

danke im vorraus
 
Du hast es mit Recovery CDs und mit einem originalem Vista Datenträger versucht? Jedesmal ein schwarzer Bildschirm? Wie lange hast du gewartet?

Laufen dann LiveCDs wie Ubuntu oder Knoppix?
 
Danke für den Hinweis. Da der andere Thread neuer und auch noch im falschen Bereich ist, denke ich sollte man diesen hier offen lassen.
 
Das pronblem ist jah bei dem laptop kann man jah imemr die sicherheitskopien machen und so und da steht dann wenn ich f8 drücke kann ich den auch formatieren und dann lkädt er wieder die windows files und danach ist schluss selbst wenn ich den ohne cd formatieren will keine ahnung was damit ist ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?