8800GTX reichen 2 mal 18A ?

B
Guest
8800GTX reichen 2 mal 18A ? >>NT Kauf<< Hilfe

Hey leute
hab ne ganz wichtige Frage und zwar hab ich heute die 8800GTX bekommen, hab aber ein NT das auf der 12V Leitung "nur" 18A liefert..
die Graka hat ja zwei Anschlüsse und ich hab dann 2x12V/18A zur verfügung und somit 36A. würde das so funktionieren oder hab ich da nen gewltigen denkfehler drinn??

LG
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich funktionieren aber es könnte sein, dass er unter starker belastung abstürtzt -> austesten (z.b. mit furmark)
 
danke für diese xtrem schnelle antwort
morgen werd ich mal alles ausprobieren, bin leider noch nicht dazu gekommen
..bin ich vl erleichtert... =)
 
nagut, also funktionieren tut es......
das spiel "Fuel" kann ich auf alles MAX spielen ohne Probleme... nur wenn ich vom Menü aus lade und zum nächsten Punkt möchte stürtzt der PC ab...
das Netzteil fährt auch voll an..
bin wohl der einzige der ein 300W Netzteil bei solchen kompos hat...
zu meiner Verteitigung:
die Graka musste ich sofort holen, gabs nämlich um 45€ und nur einmal..(gebraucht)
UND ich kann ja spielen.. wenn ich unter windows Energerie-einstellungen den Prozessor nur auf 90% bzw 2x 2,4 GHZ laufen lasse statt 2x2,8 dann funzt alles super, kein abstürzen... nichts...
und der PC war ein fertig PC, von HP...

jetzt wollte ich euch mal Fragen woruf ich bei Ebay achten muss wenn ich günstig ein Netzteil haben möchte..
zB soetwas wie ROHS o.ä?
so viel geld habe ich leider nicht... aber ich denke ein 400W netzteil würde hier auch reichen

LG



hier habe ich bei der suche zB extra ROHS angebeben... :



LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?