Graka Geforce 88er Series

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo, suche ne graka mindestens geforce 88er series!
preislich maximal 65 euro!
bitte alles anbieten!
 
ich könnte dir unter umständen eine zotac 8800gt AMP! , die ab werk am stärksten übertaktete 8800gt für 70 excl anbieten. (vielleicht geht da auch noch was ;)), sie ist übrigens baugleich mit der 9800gt! die karte lief nur übergangsmäßig in meinem rechner (um genauzu sein 3monate) und lag seither nur rum. jetzt wollte ich sie dann doch auch mal wieder loshaben, denn fürs reine herumliegen ist sie eindeutig zu schade. ovp ist da und ich denke die rechnung von vor etwa einem jahr habe ich auch noch herumliegen. sie funktioniert tadellos (würde es aber noch einmal testen)

sag mir einfach was du davon hältst

.. achja es ist die 512er version ;)
 
ich hätte einen Zotac 8800 GTX zum anbieten 4 monate alt würde 80€ verlangen aber nur die karte du bekommst noch 8 monate garantie sie hat noch genug power
 
wenn ihr beide mal bilder von der graka machen könntet wäre super!

und wenn ihr nen link zum hersteller hättet auch :)

danke!
 
hiho ^

nee bilder sind kein problem, allerdings würde ich erst im laufe der woche dzau kommen, da ich die Karte erst von meinem dad holen müsste (liegt bei ihm noch rum, er wollte sie sich mal anschauen)

link zum Hersteller kann ich dir später natürlich auch zukommen lassen ;)


so far
Eck
 
Ich hätt auch eine Karte hier!
Sie muss jetzt nicht unbedingt weg, wär aber ok für mich ;)

Also...es ist eine ASUS 8800GT! Außerdem ist ein Arctic Cooling Accelero S1 Kühler mit den Turbomodulen (=Lüfter) verbaut.
Würde sagen 65 Euro!
Wenn du Interesse hast, sag Bescheid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt auch eine Karte hier!
Sie muss jetzt nicht unbedingt weg, wär aber ok für mich ;)

Also...es ist eine ASUS 8800GT! Außerdem ist ein Arctic Cooling Accelero S1 Kühler mit den Turbomodulen (=Lüfter) verbaut.
Würde sagen 65 Euro!
Wenn du Interesse hast, sag Bescheid ;)

klingt super!
kurze technische details und bilder der karte wären super!
wie alt sie ist wäre auch interessant!
und ob sie übertackte wurde etc!
 
also bei meiner würde es sich um diese hier handeln:



sie wurde nie weiter übertaktet als sie das ja standard schon ist und ist auch sonst noch im Auslieferungszustand (keine bios Veränderungen, der Kühler ist auch noch Standard (bei der AMP! sogar beleuchtet), weshalb du sogar noch garantie hättest!)

würde mich auch mit 65 exkl. zufrieden geben ;)

wie gesagt knapp ein Jahr alt, wobei sie davon nur 3,5 monate im Einsatz war. Sie lief nie zu heiß und hat mir noch nicht einen Grafikfehler beschert ;)

mfg
Eck

Edit: im vergleich zu der Karte auf dem bild bei geizhals, hat meine ein sehr schönes blaues Pcb und der lüfter ist weiß/durchsichtig, ist aber auch mit einem Aufkleber versehen. der Rest stimmt mit dem Bild überein (aber wie gesagt ich mache dir natürlich gerne noch ein Bild von GENAU meiner Grafikkarte, sobald sie wieder bei mir weilt)
 
Hallo!

Also die Karte läuft mit 600/900 (sind die 8800GT Standardwerte). Sie ist jetzt seit Februar 2008 in Gebrauch.
Ja, übertaktet wurde sie. Ich habe sogar um die 770 MHz beim Core erreicht, was recht ordentlich ist. Wenns was wird, kann ich dir n OC BIOS aufspielen - dann hast du 750/1000 MHz! Das entspricht dann der von Werk aus am stärksten übertakteten 8800GT (z.B. Zotac 8800GT AMP!)
Funktionieren tut sie tadellos.

Also wenn du wirklich Interesse hast, mach ich dir ein Bild (man sieht sowieso nur den riesen Kühler :D).
Aja und die große Originalverpackung hab ich auch noch.

edit: Sehe grade, dass Eck genau so eine Zotac anbietet ;)
Wie gesagt, bei mir ist halt noch n Accelero mit Turbomodulen drauf. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ der sepp: dafür hat meine aber noch garantie :p

ok das war jetz ziemlich überflüssig :D

btt
 
nee ich will dich ja wirklich nicht abwerben, denn ob sie tesla bekommt, oder in der bucht versenkt wird.... ist für MICH ja ziemlich egal (klar wäre ein forenuser vorrangig :D aber im endeffekt ists ja dann doch egal)
 
würde mich über bildern von den grafikkarten entscheiden.
vorallem die mit den zusatzkühler wäre interessant!
 
hmm achja rein grundsätzlich:

das wäre einmal genau das gleiche modell wie ich es habe und wie der lüfter im betrieb aussieht kannst du dir ansehen ;)
 
;) no prob, ich fand sie von der optik auch genial und wenn ich so drüber nachdenke.... ich könnte meine gtx 260 mal lackieren und 4 orangene leds verbauen....... ^^

ich rede mal kurz mit meinem vater, dass ich sie zumindest schoneinmal hier vor ort hätte (geht ja ansonsten eh in die bucht)


edit: habe für dich mal google bemüht und bilder von sepp's grafikkarte gesucht (also einfach einer grafikkarte mit dem accelero s1 (der rest ähnelt sich ja doch immer ZIEMLICH ^^)

und habe folgende bilder gefunden


bei dem bild ist aber zu beachten dass da jemand nen 90er lüfter davorgeschnallt hat. das ist normalerweise natürlich nicht der fall, denn bei sepps'graka sind die zwei lüfter von bild 1 verbaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich mach später noch Bilder...jetzt im Moment gehts nicht, weil ich am PC zu tun hab ;)

edit: So die Bilder:

en8800gt1gc83.jpg


en8800gt2zhlr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann kann ich wohl nicht mihalten tesla schade eigentlich meine hatte mehr power wie eine gt :( aber egal sie lag auch bei 80€ und du willst ja 65€ ausgeben.
 
soo nachdem horst den zeitwert doch noch etwas höher geschätzt hat, bleibe ich mal bei 70-75€ , was definitv dem Zeitwert entspricht!

also meld dich doch einfach mal ;)
 
nee also wie gesagt bei mir sinds dann halt 70 (wenns dich nicht stört) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eck: Gilt das Angebot auch für mich?

Weil ich suche immo eine Nvidia Karte 88 oder so für 75 inklusive Versand. ;)

Brauchst du ne HD 4870?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
96

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?