Brenner nicht funktionsfähig!

New member
Hallo, ich habe das Problem das mein Brenner nicht richtig funktioniert!
Ich kann Dateien brennen, wenn aber z.B. Musik brenne und diese im CD Player, Auto, usw abspielen will funktioniert es nicht! Wenn ich die CD jedoch auf einem anderen PC dann einschiebe kann ich die gebrannte CD hören!

Ich verstehe das alles nicht! könnt ihr mir helfen?
 
Du musst beachten, dass (fast) keine Radios bzw Anlagen .mp3 Dateien abspielen können, außer Du bezahlst etwas mehr dafür. Genau so ist das auch mit den Standard-Autoradios ohne .mp3.

Nun, zu Deinem Problem: Wenn Du Dir Musik brennst, dann brenne sie als "Audio-CD", denn wenn Du mit .mp3 brennst, passen zwar mehr Daten drauf, jedoch kann dann zB Dein DVD-Player diese Daten nicht abspielen, weil das Ding .mp3 schlichtweg nicht unterstütz.

Bei den Audio-CDs hast Du zwar den Vorteil, dass sie sich überall abspielen lassen, jedoch passen da nur ca. 15Lieder drauf, je nach Länge der Lieder.

Zwinke
 
also wenn du "audio-cd`s" brennst sollte das eigentlich funktionieren.
hast du schonmal probiert die brenngeschwindigkeit runterzufahren?
meine erfahrungen bei audio-cd`s...4x ist am besten!
meine neuen brenner unterstützen zB. nur noch ab 16x aufwärts...seitdem muckt das autoradio und so mancher standalone-player manchmal und ich brenne wieder 4x mit einem alten brenner und die probleme sind weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?