Kann Software wegen Bildschirmauflösung nicht installieren

New member
Hallo zusammen

Ich habe ein Acer aspire one D250 Netbook das eine Bildschirmauflösung von 1024x600 hat. Ich müsste darauf ein Programm installieren das eine Auflösung von 1024x768 benötigt. Laut Hersteller ist dies nicht möglich. Wäre schön wenn es doch eine Möglichkeit gäbe. Habt ihr da ne Idee?

archi:(
 
Klar installieren lassen müsste es sich. Dein Netbook müsste sich aber auch auf 1024x768 einstellen lassen. Dann musst du zwar scrollen auf dem Bildschirm aber das ist dann nicht so schlimm. Ich hab den Asus E³ 1000H der kann von 800x600 - 1024x768 (mit scrollen)
 
Also das einzige was ich einstellen kann ist 800x600 und halt 1024x600 was anderes steht nicht zur Verfügung.
 
Hast du irgendwo mal nen externen Bildschirm rumstehen? Wenn du den anschließt solltest du auch größere Auflösungen einstellen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?