Suche Notebook (Experten meinung)

New member
Hi ich bin auf der suche nach ein gutes Notbook und bin hier gelandet. brauche antworten von experten, die sich gut auskennen und mir einen vorschlagen könnten.


habe hier mal 2 gefunden und wollte fragen ob die gut sind und welcher besser





und




Würde für ein Notbook bis zu 1000 Euro ausgeben. und noch eins bitte, gehen auf den 2 lp's Fifa 2009 bzw wird 2010 auch gehen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Bis auf die Displaygröße und die verschiedene Auflösung gibt es zwischen den beiden ja keinen Unterschied.

Die verbaute Grafikkarte ist nicht gerade potent. Du könntest also nicht in der vollen Auflösung spielen. Auch so ein nicht unbedingt Hardwarehungriges Spiel wie Fifa 09/10. Und wenn du dann die Auflösung runterstellst muss der Laptop interpolieren also das Bild umrechnen was dazu führt, dass das Bild matschig aussehen kann.

Ich würde das untere Notebook nehmen da da der Verlust beim Bild wahrscheinlich geringer ausfallen wird.

In anderen Shops gibt es jedoch besser Notebooks zum selben Preis...Otto ist da doch recht teuer ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?