802.11b/g/n PCI Wireless Network Adapter #2 Problem für Laptop

New member
Hallo ich hab ne risen treiber problem:( uns war mein
802.11b/g/n PCI Wireless Network Adapter #2 Grafikkarte funkzioniert nicht ich kann es nicht actualisieren, wegen denn fehler bekomme ich Computerapstürze, Pc reagiert manchmal nicht , das nervt mich total das mt apstürzen :wall::wall:..... Naja ich hab mir gedacht ich könnte denn
802.11b/g/n PCI Wireless Network Adapter #2 Deinstalieren und wida neu instalieren aber wollte erst ma euch fragen, weil ich mich nicht so auskenne und so anfänger erst bin:(:(:(. Nun ich hab ne Notebook.. Windows XP Home Edition Sp3... Mobile AMD Sempron(tm) Processor 3000+ 1,79Ghz. 384 RAM.
Nun würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnet wie ich diese problem beheben könnte das dann nicht nochmal pc apstürzt >__<

Danke im vorrau!!! :):):)
 
Hallo :)
Zuerst einmal solltest du versuchen, deine Rechtschreibung zu verbessern und etwas sparsamer mit den Smileys umzugehen.
Worum gehts denn nun? Den WLAN Adapter oder die Grafikkarte?
 
XD naja rechtschreibung nicht besonders gut ^^ naja es geht um Grafikkarte .. Also im hardware da bei grafikkarte!!!
 
hmm dann eben Wlan^^ naja ich kenn mich da nicht so gut aus sorry!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*push*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?