Mini Betriebssystem

New member
hi,
Ich hab mal ne frage:
Hat jemand ein Betriebssystem das nur das nötigste kann und was sehr schnell ist.Es sollte aber auch wenn es möglich ist meine spiele die ich zuzeit habe ausführen können.

Danke im voraus!!!

(PS:Ein hinweis wo man soetwas bekommen könnte wäre auch nicht schlecht!!!)
 
Also wenn du Spiele besitzt, dann kannst du eh nur Windows verwenden. Und da ist WinXP wohl günstiger als Vista.

Wenn du was wirklich kleines haben willst kannst dir ja mal anschauen.
Dort brauchst du aber, da es ein Unix BS ist, einen Windows Emulator für die meisten Spiele. Das heisst entweder wine (kostenlos), oder cedega (kostet was). Näheres dazu hier.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?