neue tastatur wird nicht erkannt

New member
hallo,
ich habe einen neue tastatur, eine silvercrest multimedia von lidl, ich weiß is mist aber was solls, nun ist sie hier und ich würde sie gerne anschließen. sie wird über usb angeschlossen.
wenn ich die anklemme sagt mein gerätemanager, dass die tastatur nicht erkannt wird.
wenn ich die tastatur vorm pc-start anklemme, fährt der pc nicht hoch. er bleibt beim bootbild stehen.

zuvor hatte ich eine tastatur anschlossen die über diesen alten tastatur-port angeschlossen wurde. will er vielleicht die neue tastatur über den alten anschluss booten und kanns nich weil dort keine tastatur drin steckt...oder woran könnte es noch liegen...

ps mit meiner maus ist es das gleiche außer dass ich nun eine maus für den alten maus-port habe und zuvor die maus über usb angesteckt habe...
 
Untersützten Deine USB-Ports überhaupt 2.0?
Nundenn, es war aber kein Treiber dabei, für Deine Tastatur, was mich aber verwundern würde?

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?