Bei Spielen Flimmern bei HD4890

New member
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner neuen Sapphire HD4890 Vapor-X, die in nem genauso neuen System steckt.

Beim Spielen habe ich ein extrem auffälliges und störendes Längsflimmern mit flimmernden Streifen, die sich durch Bild ziehen. Ich habs bei 3 Spielen getestet, Fallout3, UT3 und COD4.
Bei allen das gleiche Flimmern.

Treiber ist der aktuellste drauf, also Catalyst 9.6
Komisch ist nur, wenn ich den Treiber deinstalliere und dann neu installiere, geht es solange, bis ich den PC neue starte (nach dem erforderlichen Neustart durch die Treiberinstallation).

Wenn ich dann den PC ausmache und später wieder anmache, ist besagtes Flimmern wieder da.
Liegt das an der Graka oder an den Treibern?

mfg oaschbagasch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?