Rechner in Schrank stellen/einbauen

New member
Habe folgendes Problem:
In einer privaten Bibliothek wird ein Rechner benötigt, dieser steht zur Zeit einfach auf dem Boden und passt nicht in das eher klassische Ambiente.
Den Bildschirm hab ich schon ganz gut montiert, sodass er bei Nichtgebrauch recht gut 'verschwinden' kann.
Direkt neben dem Rechner steht ein Schrank (ca. 90cm hoch, 150cm breit, 30cm tief), in welchen der Rechner auch passen würde, und in welchen ich diesen gerne packen würde.
Daher meine Frage (bin was PCs angeht blutiger Anfänger): Wenn ich den PC komplett in den Schrank stellen würde, was müsste ich machen, damit der Rechner ausreichend belüftet werden kann? Was muss ich dabei sonst noch bedenken?
Oder würdet Ihr mir empfehlen, den Rechner komplett ohne Gehäuse in den Schrank einzubauen (dann natürlich mit entsprechender Hilfe von etwas fachkundigeren Leuten aus dem Bekanntenkreis). Wäre das viel Aufwand und was muss beachtet werden?
Erstere Lösung wäre mir persönlich lieber, da sie einfacher wäre und es für mich einfach nur darum geht, den Rechner verschwinden zu lassen. Problem dabei wird aber wohl die Belüftung/Kühlung sein...

Falls ihr noch irgendwelche weiteren Infos braucht, bitte Bescheid sagen.

Über fachkundige Antworten würde ich mich sehr freuen...
 
Ähmm...wie schon geschrieben...bin ziemlicher Anfänger...und das von crazyjoda ist ja schon ne etwas 'abgefahrenere' Sache, da blick ich kaum durch.

Trotzdem danke...
 
Also du kaufst dir einfach 4 120mm lüfter und baust 2 in die Schranktür ein.

Dann baust du deinen Pc in den Schrank ein aber wir müssen wissen ob das Vase Lüfter vorne und Hinten hat.

Wenn ja dann baust du die anderen 2 Lüfter hinten an der seite ein( muss freien weeg haben, nicht an einer Wand) und dann schließst du die infach noch ans NT an und fertig ist es.

Ganz einfach. :bigok: ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?