Gaming Grafikarte

New member
Hi Leute! Ich spiele mitlerweile mit dem Gedanken mir eine Grafikkarte bis 200 Euro zu kaufen. Hab leider keinen Plan welche. Bis jetzt habe ich eine GeForce 6200 Turbochache DDR2 mit 128 MB. Hab mir ein paar Grafikarten angeschaut und gesehen dass bei ein paar DDR3 dabei steht. Passen die auch zu meiner DDR2 Grafikkarte? Hat jemand nen guten Tipp für eine gute Grafikkarte bis 200 Euro?

Mfg Roland

Intel Pentium 4 3,0 GHz
Asus P5ND2 SLI
2048MB RAM
GeForce 6200 TurboChache
 
Ähm ja, du willst dir eine neue Grafikkarte zulegen die zu deiner alten passt?

Das ist völliger Quatsch und ob DDR2 oder DDR3 auf der Grafikkarte sitzt ist deinem System ebenso egal, wobei DDR3 vor zuziehen ist.

Die neue muss also nicht zur alten passen, sondern die alte muss raus!

Würde dir wie derzeit jeder zu einer X1950 Pro raten, z.B.:


Leise, kühlt gut und ist leistungsstark.
 
Evtl hatte er ja vor eine zweite 6200 im SLI zu nutzen, lol. (Das ist Schwachsinn und funktioniert auch nicht)

Ja also ansonsten die von hummer gepostete 1950 Pro oder halt die 512 MB Version davon.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?