kann mein Internet durch T-Home schneller werden`?

New member
also ich wollte mal fragen ob meine internet leitung schneller werden könnte wenn ich zu t-home gehe, weil mein derzeitiger anschluss ist bei freenet und die sagen mir mehr als 384 kbit bekommen wir nicht rein wegen der entfernung. Die download geschwindigkeit beträgt auch nur maximal 50 k byte pro sekunde. Hab es grade mal getestet bei
die sagen mir das ich eine dwonload geschwindigkeit von: 65 kb/s und
517 kbit zur verfügung hätte. Ist ja im mom nur normales dsl 1000 würden bei t.home auf dsl 6000 umsteigen weil das insgesamt günstiger dann wäre für uns.
Achja und ich bin auf dem gebiet internet ein kompletter Noob ^^ nur mal zur vorwarnung kenne mich mit inet nich sehr gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es preismäßig günstiger wird, sehe ich keinen vernünftigen Grund nicht zum rosa Riesen zu gehen.
Mit Glück nutzt die Telekom bei Dir eine andere Infrastruktur und die "letzte Meile" ist nicht gar so lang.
Das wirst Du aber erst wissen wenn der Wechsel vollzogen ist.
Mal nette Bekannte aus der Nachbarschaft, die bei t-home sind, fragen kann einen groben Überblick bringen.
(Viel mehr allerdings nicht.)

Hast Du/hat Deine Familie schon mal überlegt zum bei Euch tatigen Kabelnetzbetreiber/-Anbieter zu wechseln?
Oftmals wird dort ein sogenanntes "Rundumsorglospaket" preiswerter als die Einzelpositionen Telefonflatrate, Internetflatrate und digitale TV-Versorgung bei verschiedenen Anbietern bezahlen zu müssen.

[ironie]
Nein. Es ist nicht Dein Internet.
(Soviel zu Deiner Threadüberschrift)
[/ironie]
 
naja die meisten unserer nachbarn haben kein internetwerd mich da wohl überraschen lassen naja und das mit dem rundumsorglospaket müsste ich erst noch in familie besprechen habe daran garnicht gedacht.^^
 
hab ich gerade geteset ob Kabel deutschland verfügbar ist aber ist nicht in unserem gebiet verfügbar leider
 
Das lässt sich im voraus nicht sagen. Meine nachbarn auf der anderen Straßenseite haben DSL16k, hier gibts nur DSL2000 (mit geschw bis 1500 -.-).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?