CrossFireKabel notwendig?

New member
Hallo.

Habe folgnde Hartware:

Mainboard: ASRock A780GXH/128M

Grafikkarte 1: 512 MB PowerColor Radeon HD3650 PCS GDDR3 CrossFirefähig

Grafikkarte 2: 512 MB PowerColor Radeon HD3650 PCS GDDR3 CrossFirefähig

------------------------------------------------------------------------

Ich wollte CrossFire um 4 Monitore gelichzeitig nutzen zu können.

Habe nun alles zusammengesteckt. Beide Grafikkarten laufen. Es funktionieren aber nur 2 Monitore.

Da den Grafikkarten der biegsame CrossFire Kabel Kabel bzw. die Brücke fehlte, habe ich nun keinen. Liegt es darin, oder müssen die auch so funktionieren?

Danke...

Gruß
 
Wäre mir neu das man mehr als 2 Monitore anschließen kann ohne einen triplehead2go Adapter. Bei mir gehts auf jeden Fall nicht.
 
Ich kenne jemanden, der hat eine Grafikkarte mit sogar 3 Anschlüssen... also es müsste gehen...

Aber WIE... Kennt sich jeamdn damit aus? Hat jemand schon davon gehört dass es geht?
 
in den Ati CCC einstelleungen verändern.. erkennt automatisch mehrere monitore, so war das mal bei mir und ich hatte nur ein monitor extra :D
 
Aber ich denke nicht, dass ein CF Gespann ohne Brücke funktioniert, die wirst du wohl oder übel noch nachbestellen müssen, hat schon einen Grund warum sie da ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?