Laptop spinnt!

New member
Hallo aus Bochum!Hab folgendes Problem:Wir haben hier eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050.Bis gestern lief alles wunderbar.Seit gestern (nach starkem Sturm mit Blitz und Donner)verliert der Router sein DSL-Signal, wenn ich meinen Laptop, üder das Netzwerkkabel anschließe.Nehm ich das Kabel vom Laptop wieder ab, findet der Router wieder sein DSL-Signal und verbindet auch gleich wieder.In Akkubetrieb gibt es das Problem nicht!Im Netzbetrieb mit W-Lan gibt es dieses Problem auch nicht.d.h. entweder Netzbetrieb mit W-Lan oder Akkubetrieb mit Netzwerkkabel.Das ganze bei gleichem Kabel und gleichem Port vom Desktoprechner getestet.Desktop geht, Laptop spinnt.P.S. Ich glaube ein Blitz hat unser Haus getrofen: (2 Reciever und 1 Fernseher sind Kaputt.)Wäre klasse wenn mir jemand helfen kannDanke Oleg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
108

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?