Treibersuche

New member
Hi, kann mir mal jemand einen neuen Treiber für meine onbord Grafikkarte Via/s3 Unichrome Pro integrated raussuchen?
Habe Win Xp





--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------ Version EVEREST v2.20.405/de Homepage Berichtsart Berichts-Assistent Computer SHP1 (Sustainable Heat & Power Europe GmbH) Ersteller SHP Europe Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail) Datum 2009-07-06 Zeit 01:16 --------[ Grafikprozessor (GPU) ]--------------------------------------------------------------------------------------- [ Integrated: VIA/S3 Unichrome Pro Integrated ] Grafikprozessor Eigenschaften: Grafikkarte VIA/S3 Unichrome Pro Integrated GPU Codename UniChrome Pro PCI-Geräte 1106 / 3344 Bustyp Integrated GPU Takt 200 MHz RAMDAC Takt 350 MHz Pixel Pipelines 2 Textureinheiten (TMU) / Pipeline 1 Vertex Shaders Nicht unterstützt Pixel Shaders Nicht unterstützt DirectX Hardwareunterstützung DirectX v6.0 Pixel Fillrate 400 MPixel/s Texel Fillrate 400 MTexel/s Speicherbus-Eigenschaften: Bustyp SDR Grafikprozessorhersteller: Firmenname VIA Technologies, Inc. Produktinformation Treiberdownload --------[ DirectX Video ]----------------------------------------------------------------------------------------------- [ Primärer Anzeigetreiber ] DirectDraw Eigenschaften: DirectDraw Treibername display DirectDraw Treiberbeschreibung Primärer Anzeigetreiber Hardwaretreiber vtdisp.dll Hardwarebeschreibung VIA/S3G UniChrome Pro IGP Direct3D Geräteeigenschaften: Lokal verfügbarer Videospeicher 59752 KB Nichtlokaler verfügbarer Videospeicher (AGP) 32768 KB Rendering Bittiefe 16, 32 Z-Puffer Bittiefe 16, 24, 32 Minimale Texture-Größe 1 x 1 Maximale Texture-Größe 2048 x 2048 Vertex-Shader Version Nicht unterstützt Pixel-Shader Version Nicht unterstützt Direct3D Gerätebesonderheiten: Additive Texture Blending Unterstützt AGP Texturing Unterstützt Anisotropic Filtering Unterstützt Bilinear Filtering Unterstützt Cubic Environment Mapping Unterstützt Cubic Filtering Nicht unterstützt Decal-Alpha Texture Blending Unterstützt Decal Texture Blending Unterstützt Directional Lights Nicht unterstützt DirectX Texture Compression Nicht unterstützt DirectX Volumetric Texture Compression Nicht unterstützt Dithering Unterstützt Dot3 Texture Blending Unterstützt Dynamic Textures Unterstützt Edge Antialiasing Unterstützt Environmental Bump Mapping Unterstützt Environmental Bump Mapping + Luminance Unterstützt Factor Alpha Blending Unterstützt Geometric Hidden-Surface Removal Nicht unterstützt Guard Band Unterstützt Hardware Scene Rasterization Unterstützt Hardware Transform & Lighting Nicht unterstützt Legacy Depth Bias Nicht unterstützt Mipmap LOD Bias Adjustments Unterstützt Mipmapped Cube Textures Unterstützt Mipmapped Volume Textures Nicht unterstützt Modulate-Alpha Texture Blending Unterstützt Modulate Texture Blending Unterstützt Non-Square Textures Unterstützt N-Patches Nicht unterstützt Perspective Texture Correction Unterstützt Point Lights Nicht unterstützt Point Sampling Unterstützt Projective Textures Nicht unterstützt Quintic Bezier Curves & B-Splines Nicht unterstützt Range-Based Fog Nicht unterstützt Rectangular & Triangular Patches Nicht unterstützt Rendering In Windowed Mode Unterstützt Scissor Test Nicht unterstützt Slope-Scale Based Depth Bias Nicht unterstützt Specular Flat Shading Unterstützt Specular Gouraud Shading Unterstützt Specular Phong Shading Nicht unterstützt Spherical Mapping Nicht unterstützt Spot Lights Nicht unterstützt Stencil Buffers Unterstützt Sub-Pixel Accuracy Unterstützt Table Fog Unterstützt Texture Alpha Blending Unterstützt Texture Clamping Unterstützt Texture Mirroring Unterstützt Texture Transparency Unterstützt Texture Wrapping Unterstützt Triangle Culling Nicht unterstützt Trilinear Filtering Unterstützt Two-Sided Stencil Test Nicht unterstützt Vertex Alpha Blending Unterstützt Vertex Fog Unterstützt Vertex Tweening Nicht unterstützt Volume Textures Nicht unterstützt W-Based Fog Unterstützt W-Buffering Nicht unterstützt Z-Based Fog Unterstützt Z-Bias Unterstützt Z-Test Unterstützt Unterstützte FourCC Code: YUY2 Unterstützt YV12 Unterstützt Probleme und Hinweise: Problem Hardware Transform & Lighting wird nicht unterstützt. Moderne 3D Spiele benötigen dies aber möglicherweise.
 
Wie wärs, wenn du einfach dem Link in dem Report folgst, und dir den Treiber selber raussuchst?


Welcher der richtige ist, musst du selber rausfinden (anhand der Infos, welcher Chipsatz verbaut ist, das steht auch im Everest).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?