Furmark TEST PC stüzt ab bei 85 grad der grafik

New member
Halihalo leute

also mein problem schaut so aus wenn ich furmark belastungstest starte ja und ca wenn die grafikkarten 85 grad erreichen ist der spaß aus pc dreht sich ab !

Mein SYS :
AMD X4 940
M4A79 Deluxe
8GB GEIL DDR2 1066
2x 4890 Black Edition
660 Watt

DANKE
 
Normal dürfte der pc auch bei 90°C gpu temperatur nich ausgehn...
Aber schau mal ob der lüfter schon voll dreht, wenn nch dann nimm den riva tuner und dreh da mal weng hoch.
Kann aber auch ein einfaches crossfireprob sein, weil die karten sehr nah aufeinander liegen und es zu einem hitzestau kommen kann.
Hast du gehäuselüfter drin??
Cpu überhitzt auch nicht??
Wenn alles nichts hilft priobier mal mit ventilator vorm offenen gehäuse.
Oder nehm mal eine grafikakrte rasu und chekc da mal die temps, die sollten dann shcn niedreiger sein.
 
naja bei furmark ? hat die cpu nicht viel zu tun ? und ventilator sind genug drinnen es liegt am netzteil mit 660 watt ist ziemlich wenig denke ich und mit 18 A auf der 12V leitung ist glaub ich auch relativ wenig !

ABER DANKE FÜR DEINE ANTWORT
 
Was für ein Netzteil ist es den genau?
Wie sehen den die Spannungswandlertemperaturen der Grafikkarten bei Furmark aus? Dir ist bewusst das du die Karten damit grillen kannst?
 
sharkoon silenstorm 660 watt beim normalen furmark benchmarktest läuft ja alles glatt nur beim belastungstest hat sich der pc abgeschaltet hmmm grafikkarte grillen wird glaub ich nicht gehen wenn das netzteil sich auschalten weil es zu schwach ist ich kann nur das netzteil runieren nicht die grakas weil ich denk mir mal die atis werden schon 85 grad aushalten .

Bewusst ist mir das schon das die grafikkarten alles geben was geht nur ich bin schon zum enscheidenden punkt gekommen ein anderes netzteil zu kaufen und zwar enermax revolution 850 watt hat wenigstens auf der 12v leitungen 30 A
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?