Photoshop installation hängt sich auf

New member
Hi,
Ich habe mir den Trial für den Photoshop CS4 heruntergeladen und wollte ihn installieren. Aber wenn bei der installation der bildschirm "Installation wird vorbereitet" kommt, hängt sich das Programm auf !!!!! Ich hab auch schon versucht das ganze als Admin zu starten aber das will auch nicht so recht!!!!

Was soll ich tun ???:fuchtel:
 
Ganz einfach
.
.
.
.
wegschmeißen. Willst du so richtig Professionelle Bilder bearbeiten und so weiter? Denk ich nicht. Die meißten wollen es einfach nur ausprobieren und evtl. protzen hier ich benutz CS4. Ich weiß wovon ich rede. Hab es selbst so gemacht und muss sagen das ich nicht grad der Pro in der Sache bin. Mit CS3 kenn ich mich besser aus und da hat noch alles so geklappt wie es sollte. Hol dir die Trial Version CS3 oder das kostenlose Programm GIMP (was auch ganz gut sein soll; nie ausprobiert)
 
Ganz einfach
.
.
.
.
wegschmeißen. Willst du so richtig Professionelle Bilder bearbeiten und so weiter? Denk ich nicht. Die meißten wollen es einfach nur ausprobieren und evtl. protzen hier ich benutz CS4. Ich weiß wovon ich rede. Hab es selbst so gemacht und muss sagen das ich nicht grad der Pro in der Sache bin. Mit CS3 kenn ich mich besser aus und da hat noch alles so geklappt wie es sollte. Hol dir die Trial Version CS3 oder das kostenlose Programm GIMP (was auch ganz gut sein soll; nie ausprobiert)


Sehr hilfreicher Post, in wenn du CS4 nicht benutzen kannst, kannst du CS3 auch nicht benutzen... Hat sich nichts geändert außer ein paar neue Menüs und die GPU unterstützung !

Wie lange hast du gewartet bei der Installation ? Bei mir hat CS4 ziemlich lange gedauert hatte auch gedacht das es sich aufgehängt hatte. Wenn man es dann beendet sagt es auch das es sich nicht mehr meldet, aber wenn man wartet installiert es doch. Zumindest bei mir.

MfG Kingslayer
 
Das ist bis auf Details ist das das selbe und spätestens nach 1 Stunde beherrschst du CS4 genauso wie CS3, das ist echt totaler Blödsinn.

Jetzt wo es Kingslayer sagt kann ich mich aber auch dran erinnern das es bei mir so ausgesehen hat als das es sich aufhängt, einfach mal ne Stunde laufen lassen, wenns dann nicht geht, gehts aber wirklich nicht ;)
 
Also bei mir war es so, das ich wenn ich gezoomt habe (2000% und größer) dann hab ich ein Pixelraster angezeigt bekommen unter CS3 bei CS4 jedoch konnte ich das Häckchen setzten wie ich wollte dafür. Es wurde einfach nicht angezeigt?! Deshalb bei mir: CS4 runter, CS3 drauf ^^
 
Danke !!

Danke für die hilfreichen Tipps aber ich musste echt nur ne Stunde warten .......... jetzt gehts aber !!!!!!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?