Tastatur Eingabeverzögerung bei Doppelbuchstaben

New member
Hallo Liebe Community,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Tastatur.
Erstmal besitze ich ein Notebook mit Vista-Betriebsystem, habe aber eine extra externe Tastatur dafür, um nicht so nahe am bildschrim seitzen zu müssen, und da ich mit der notebook Tastatur nicht so gut klar komme.

Vor 3 Tagen ging diese auf einmal nichtmehr, nachdem ich diese Tastatur an einem naderen USB Anschluss meines Laptops getan habe wurde auf einma die Gerätesoftware neu installiert (von automatisch) und es ging wieder.
So:btt:
Seit dem ist das Schreibverhalten meiner Tastatur komplett anders.
Wenn ich einen Doppelbuchstaben eingeben will,wird der 2te Buchstabe verzögert, also muss ich kurz warten um den zweiten Buchstaben zu schreiben. Er hat jetzt genau die Einstellung die bei mir unter Start-->Systemsteuerung-->Tastatur zu finden ist. Vorher war es aber anders, ganz normal wenn ich zweimal auf den Buchstaben n drücke dann kommt er auch sofort 2mal, öhne verzögerung, verdoppellung etc.
Komischer weise ist meine Laptop tastatur davon garnicht betroffen, sie schreibt wie immer.
Wie kann ich die einstellung für meine tastatur nun wieder normal stellen?
Ohne verzögerung, da mich dies sehr beim schreiben behindert.
Ich hoffe auf eure Hilfe, danke schonmal
euer Durzak:)
 
Es kommt schonmal vor, das auch USB Geräte nur an einem Steckplatz richtig funktionieren.Wie Deathy schon sagt, deinstallieren und neu drauf machen, und dann immer im gleichen Prot betreiben...
 
Vielen dank, jetzt geht es wieder normal. Dank der neuinstallation des treibers funktioniert die tastatur jetzt wieder wie früher :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?