Wichtig: Suche 1TB Festplatte ~60€

New member
Soo meine freund :D

also, ich suche eine 1TB interne festplatte.
Sie sollte nicht mehr als 60€ kosten ^^


wie ist die hier ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann geschlossen werden, ist bestelllt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine genannte WD-Platte ist halt aus der WD Green Reihe, die ist auf stromsparenden Betrieb konzipiert, Wärmeprobleme wird die wohl auch keine verursachen. Aber als Betriebs-Systemplatte würde ich eine schnellere Festplatte nehmen, z.B. eine Samsung Spinpoint F1.
 
Also wenn die ausschließlich Daten sichern bzw. lagern soll, ohne das ein OS drauf installiert ist, genau richtig! Stromsparend und ruhig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?