SMAC 2.0 funktioniert nicht mit Vista

New member
Hallo Leute,
ich habe mir neuestens den WLAN Stick a-Quip A/Wlan 1 zugelegt.
Jedoch habe ich jetzt eine Lan Verbindung und mein Bruder nutzt jetzt den WLAN Stick. Da er es oft mal gerne übertreibt und somit eine Zeitbegrenzung bekommen hat, haben wir versucht seine Mac Adresse zu ändern um so ein neues Profil in der FRITZ!Box zu erstellen. - Vergeblich!
Er hatte früher XP und da hat es tadellos geklappt. Jetzt jedoch wenn er eine neue Mac Adresse eingibt dann den Adapter neustartet und wieder in SMAC 2.0 nachschaut ob die Änderung erfolgreich war steht dann plötzlich keine Mac-Adresse mehr sondern nur noch die IP Adresse.
Er hat zur Zeit Vista Ultimate 64 Bit Service Pack 2 auf seinem Rechner.
Ich bin dankbar für jede Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
sky1077
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?