Notebook bzw Netbook aber welches?

New member
Hallo , habe vor mir ein neues notebook bzw netbook zu kaufen,habe auch vier zur auswahl:



oder:


oder:


zu guter letzt:


u ich würde gerne wissen was ihr dazu sagts welches ihr empfehlen könnts, weil ich mich nicht gerade auskenne :confused:
ich benötige ihn hauptsächlich zum arbeiten , bzw bissl multimedia, u gelegentlich paar alte spiele spielen, wobei das spielen ned so wichtig wäre

dankefür eure hilfe :)
mfg danke mario
 
willst du nur musik und bilder auf dem laptop schauen/hören oder doch eher anspruchsvollere grafikanwendungen verwenden???
Bei anspruchsvolleren würde ich dir zu einem der hps raten
mfg
 
bei den netbooks schauts meistens aus wie folgt: wie groß soll das display sein?

soll es matt oder verspiegelt sein?

und beim rest must du leider gottes mal in einen Laden gehen und sie in die Hand nehmen, da ich zum Beispiel mit einigen Tastaturen nicht klarkomme und sagen muss dass da jeder andere hände hat ;)
 
wie soll ich das jetzt verstehen? Möchtest du ein Netbook, oder wäre dir das egal?
Was sind denn deine "alten" Spiele?
Sowas wie WoW packt der EEEPc locker ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?