computer aufrüsten

New member
ich möchte meinen pc bissle aufrüsten,sodass er aktuelle ego shooter schön überwältigen kann, jedoch weiss ich nicht wieivke man aus meinem pc noch herausholen kann da er bissle alt ist.

mainboard msi k9n platinum sli
cpu amd athlon 64 3500 am2
1gb ddr2 ram pc 533
midi tower atx2 incl 460eatt
nivdia geforce 6600gt
das ist mein pc

lohnt es sich noch den aufzurüsten insachen graka cpu und ram oder sind die steckplätze wie am2 oder so zusehr veraltet?
 
Der AM2 Sockel ist nicht der neueste, aber meistens noch kompatibel. Allerdings ist bei deinem Board die stärkste CPU ein Athlon X2 6400+, welcher mittlerweile auch schon zum alten Eisen gehört.
Du solltest wirklich neue Hardware kaufen... ein neues Mainboard sollte her, genauso wie eine CPU. Der alte RAM taugt auch nichts mehr, da er nur mit 533MHz läuft.
Dann natürlich noch eine neue Grafikkarte und wahrscheinlich ein stärkeres Netzteil.
 
--

ok, danke, hab ich mir schon fast gedacht. naja ich mach jetzt lieber erstma meinen führerschein, und für guildwars langt mein jetziger pc noch gut und das ist die hauptsache(=
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?