Guter Bildschirm für Xbox 360

New member
Also erstmal Servus an alle :D Ich war ein zufriedener Pc Zocker,will aber auf Xbox 360 umsteigen.So jetzt brauch ich aber nen neuen Fernseher bzw. nen Monitor.ich hätte halt gerne nen PC Monitor,weil di billiger sind ;)
Hätte gerne ein paar Vorschläge,Danke im Voraus:rulez:
 
danke für die schnelle Antwort :D aber mein Budget steht zwischen 100-180 € Muss min. 20" sein,mehr wäre aber besser :D

Den daaaaa!!!!!!! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen LG hat nen kumpel von mir! Der hat ihn zwar am pc, aber das teil ist echt super. Die bildqualität ist wirklich der hammer.
 
Lösche deinen Post lieber schnell sonst bekommst du noch eine Verwarnung.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



Du fragst mich warum du deinen Post löschen solltest?Na weil du hier reingeschrieben hast das du deine Xbox360 flashst,dir Xbox360 Spiele in der Videothek ausleist und dann als Image auf DVD brennst das ist Illegal dafür könntest du gebannt werden.
Frag doch mal einen Moderator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche deinen Post lieber schnell sonst bekommst du noch eine Verwarnung.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Du fragst mich warum du deinen Post löschen solltest?Na weil du hier reingeschrieben hast das du deine Xbox360 flashst,dir Xbox360 Spiele in der Videothek ausleist und dann als Image auf DVD brennst das ist Illegal dafür könntest du gebannt werden.
Frag doch mal einen Moderator.

Asooooo xD ja ich hätt gern ne Arcade hatt die auch HDMI? ich will die da:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?