Fuel hängt sich auf

New member
Hallo ich habe ein problem und ich weiß nicht merh weiter:fuchtel:
Ich habe mir letztens Fuel bestellt und das Spiel hängt sich immer auf:wtf:
Hier mal meine Daten :

Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GT (1024 MB)
Arbeitsspeicher 2048 Mb
CPU Takt 3208.76
CPU #0 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6400+, 3206 MHz

ich hoffe ihr könnt mir helfen:bigok:
weil sonst dreh ich durch:wall:
LG
Pete
 
Manchmal schon nach der anmeldung bei windows live weil da mussu dich jah anemlden zum speichern und sonst wenn ich 2-3 min gespielt habe und so macht mir das spielen keine spaß:(
hoffe auf eure hilfe
lg
pete
 
Ist die CPU getaktet? Kenne mich mit AMD nicht so aus, vielleicht liegt es daran denn auch Grid von Codemasters war da schon recht anfällig.
 
woher weiß ich ob es getaktet ist?
kenne mich damit nicht so aus

jz kommt folgende fehlermeldung wenn ich das spiel starten will habe es schon denilstalliert usw: Cannot get the device caps even in D3DDEVTYPE_SW.(hr=0x8876086a)
und danach wenn ich auf ok geklickt habe kommt nochmal das error fenster darin steht dann: Please make sure your hardware is supported by this application. Please refer to the ReadMe file. (D3D_Renderer_Z)



lg
pete

Bitte helft mir!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir wurde die .EXE datei also das SETUP als VIRUS!!! erkannt?!
Ich habe Kaspersky INet Security 09 und es hat mir die cd als VIRUS dargestellt?!?!?!
Also erstmal Antivirusprgogramm aujsgeschaltet, dann instaliert und dann gings.

Mein zweites Problem:
Ich kann nicht speichern.
Ich will spiechern und dann kommt IMMER!!!!! der spielstand konnte nicht gespeichert wrerden, erneut versuchen?
Dann klick ich auf ja.
Das ungefähr 15 mal und dann beim 16ten klappts dann?!

Bei LIVE anmelden konnte ich am Anfang auch nicht, jetzt gehts aber bei mir.
Deinstalliere es einfach noch einmal und wenn du es wieder installierst ach solange deine Antivirussoftwatre aus.
Sonst weiß ich auch nicht weiter....