Suche neue Graka...

New member
Hallo,

ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen...momentan habe ich noch eine ATI x1950 pro

mein Rechner:
- Intel Core 2 Quad Q6600
- 4 GB DDR2 800
- Asus P5QL PRO
- Xilence XP 550

ich möchte so ungefähr 150€ ausgeben...kann auch paar euro billiger oder teurer sein...habe schon über die sapphire hd4870 1024mb nachgedacht...meine Fragen wären:
1. Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?
2. Wie groß ist der Unterschied zwischen der Sapphire HD 4870 1024Mb und der Sapphire Toxic HD 4870 1024Mb, welche ca 20€ teurer ist?

und wenn wir schonmal dabei sind...ich habe auch überlegt mir einen neuen Monitor zu kaufen...welcher 22-24 zoll Bildschirm (der möglichst nicht so teuer ist) würde zu meinem System gut passen? Bei Monitoren habe ich leider fast keine Ahnung...

Vielen Dank schonmal
 
Zwischen der Sapphire und der Sapphire Toxic liegt ein kleiner Unterschied, der dir z.B. in Crysis vielleicht 3-4 Frames mehr bringt.
Die HD4870 1 GB ist eine gute Wahl, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann, da ich sie auch habe. Mit deinem Q6600 wirst du jede Menge Leistung haben! ;)

Ein 22-24" Monitor würde zum System ganz gut passen, vorallem da die Grafikkarte dann 1 GB Speicher hat (wegen hohen Auflösungen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?