8800 GTX Bios

New member
wollte fragen ob jemand mir erklären kann wie ich ein bios Update auf meine Graka drauf mach es ist ein Zotac 8800 GTX dies hat den bios
60.80.08.00.37

ich hoffe ihr könnt mir helfen und woher bekomm ich den bios habe geschaut aber nix gefunden leider
 
das es auf meiner Asus P5Q funktioniert denn sie funkt dort nicht aber bei meinem alten pc schon :(

oder brauch ich dafür kein bios flash
 
warum aber an der gtx sobald ich sie an dem p5q anschlisse kommt nur noch pppppppiep mehr nicht aber wenn ich es an meine alten p7n sli anschliese dann gehts sie
 
Läuft dein P5Q mit einer anderen GFX?

Edit:

Normalerweise sollte die Karte nur beepen, wenn sie nicht ausreichend Storm bekommt. Welches Netzteil verwendest Du mit dem System?

88gtx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass dein Netzteil zu schwach für die 88GTX ist. Alles andere, macht im Moment keinen Sinn.
 
Schwer zu sagen, welche realen Leistungswerte das Combat-Nezteil hat.

Ich würde sagen, ambesten testest du die 88GTX mit einem anderen Netzteil (z.B. von Enermax, BeQuiet, Coba Nitrox etc.).
 
Wenn du schon vor hast, ein neues Netzteil zu kaufen, sollten es schon min. 550W sein. Noch besser im Bereich von 700-800W. ;)
 
Ich habe ein be quiet! straight power 600 Watt 80+, ich kann das nur empfehlen. Super leise und extrem leistungsstark.
 
[...] 450 reichen locker [...]

Denke mal etwas weiter. NVIDIA/ATI gehe bei der Produktion ihrer Grafikkarte nicht in richtung stormsparend. Bedeutet, dass er in naher Zukunft sein 450-Watt-NT nicht mehr benutzen kann. In die Zukunft investieren, lohnt sich. Für 2x 4870X2 hatte bei mir noch nicht einmal 1KW ausgereicht.
 
Welcher anständige mensch betreibt denn schon 2x 4870X2 bei sich?:hmm::wtf:
Ein gescheites 600 watt netzteil reicht für die zukunft vollkommen aus. Denn kein normaler mensch betreibt 2x 4870X2 bei sich.
 
700-800 watt :wtf: aber bei dir gehts noch gut oder?

für nen dicken Quad + OC und ne 295 reichen 550 Watt Markennetzteil locker.
UNd wenn das Netzteil überdimensioniert ist, hat es eine miserable Effiziens
 
Sagte ich ja, Dynamic´´ lebt in seiner eigenen energy welt ;) Naja, wenn er die kohle dazu hat nur zu^^

Wie schon gesagt 550-600 watt reichen für einen normalen gamer vollkommen aus. Damit kann man sogar nen i7 920, ne GTX 295 und und und versorgen.
 
[...] UNd wenn das Netzteil überdimensioniert ist, hat es eine miserable Effiziens [...]

Quatsch.... Warum sollte die Effizienz dort drunter leiden?!

[...] so leute jetzt habe ich mich für den entschieden und auch bestellt :) [...]

Gute Wahl. ;)

[...] Wie schon gesagt 550-600 watt reichen für einen normalen gamer vollkommen aus. [...]

Dagegen habe ich auch nichts gesagt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?