Wichtig! Pc bleibt beim Zocken hängen!

New member
Morgen Leute.
Habe seit Weihnachten einen neuen Pc und naja ich habe mir im laufe der zeit halt mal neu Windows drauf geladen. Nun habe ich folgendes Problem: ich weiß selber nicht wie es anfing aber vor ca. 2 Wochen habe ich mal wieder angefangen Computerspiele zu spielen und naja bei ca. 90% der Spielen fangen sie so nach 1-2 Minuten einmal kurz an zu stottern und danach bleibt der Pc total stehen und naja ich muss halt reset machen. Auf Deutsch gesagt immer wenn ich spielen will tut sich nach 2 min. nix mehr. Wäre nett wenn mir einer vielleicht helfen kann :)
ich habe eine
-NVIDIA GeForce 8600 GT Grafikkarte
- einen ACPI x86 Pc mit Windows Vista HOme
- 2 Intel Core(Tm) 2 CPU 6400 @ 2.13GHZ Prozessoren
und naja was ihr noch wissen müsst einfach sagen :) Danke schonmal für eure Hilfe! Gian
 
GPU-Z zeichnet die Temperaturen deiner Grafikkarte zB auf, und für die anderen Temps kannst du everest nutzen
 
Spiel starten, spielen danach zum programm wechseln und temperaturen begutachten.

Mit GPU-Z kann man das z.b.
 
im hintergrund aufzeichnen brauchste nich, kenn kein tool das dir nen graph oder so was für den temp verlauf anzeigt, wär aber mal nützlich.
ansonsten lädst dir einfach mal hwmonitor, coretemp, gpuz und cpuz runter und liest da mal die werte aus, am besten beim zocken , also dann wenn die fehler auftreten.
Die tools sind ganz einfach zu bedienen, kostenlos und sehr nützlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?