Win. XP Pro. CD nicht Bootfähig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich habe mir von einem Freund eine Windows XP Professional CD geliehen und mir die dateien auf meine Festplatte kopiert.Jetzt habe ich diese Dateien auf die CD kopiert und mit Win. gebrannt.Jetzt wollte ich Win neu installieren, ich steck die CD rein mach PCan und er kann nicht von CD booten, was habe ich falsch gemacht, was mussich noch machen / beachten ??? Will meine eigene CD haben.Wie gesagt, ich habe alle Dateien die auf der CD waren so auf meine Platteund dann auf CD kopiert und gebrannt, was muss ich machenWäre lieb wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könnt.Die CD von meinem Freund ist eine Orginal Win. XP Professional CD.
 
Was Raubkopien und illegale Software angeht, sind unsere Forenregeln recht eindeutig.
Hier ist zu diesem Thema keine Unterstützung zu erwarten.

Einen originalen Datenträger kaufen, könnte helfen.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?